München Ost mit 24:16 nieder gerungen

23.10.2010 - Der Nachwuchs des TSV St. Wolfgang hat am Samstag die Tabellenführung in der Bezirksliga Oberbayern verteidigt. Mit einem Heimsieg gegen den ESV München/Ost konnte man sich für die bisher einzige Saisonniederlage revanchieren. Der Sieg hätte noch hoher als nur 24:16 ausfallen können, aber in der letzten nicht mehr entscheidenden Begegnung ließ sich Michael Grasser von Anthony Sanders schultern.

Folgende Ringer holten die Siege für die Staffel des TSV St. Wolfgang: Ludwig Grundei (31 kg, Schultersieg), Julius Thünning (34 kg, Schultersieg), Alexander Brenninger (42 kg, Schultersieg), Kevin Kästle (55 kg, Schultersieg), Alexander Urban (60 kg, technische Überlegenheit) und Markus Urban (76 kg, Schultersieg).

Am kommenden Samstag wird es schwer für Jungs um Trainer Albert Föstl. Denn dann tritt man auswärts gleich doppelt gegen den ASV Au/Hallertau an. Und auf gegnerischer Matte ist die TSV Staffel immer schwächer als daheim, da die beiden Urban Brüder immer in Männermannschaft eingesetzt werden.