24.04.23  Die Mixed-Mannschaft der Stockschützen des TSV St. Wolfgang war am Wochenende auch im Kreispokal erfolgreich.Die Schützen Inge Gahbauer, Tanja Ostermaier, Michael Handwerker und Johann Schwimmer belegten bei einem stark besetzten Turnier den 3. Platz.

1. SC Moosen/Vils          16:4

2. VfB Hallbergmoos I     15:5     Differenz 23

3. TSV St. Wolfgang        15:5     17

20.04.23  Die Stockschützen des TSV St. Wolfgang haben beim Freundschaftsturnier in Steinkirchen erneut den Sprung aufs Trepperl geschafft. Die Schützen Gerhard Untergehrer, Inge Gahbauer, Tanja Ostermaier und Michael Handwerker belegten den 3. Platz. Lediglich gegen Kirchasch und Langenpreising mussten sie sich geschlagen geben!

1. SSV Kirchasch          10:2

2. SV Eintracht Berglern 9:3

3. TSV St. Wolfgang       8:4

12.03.23 - Die Stockschützen des TSV St. Wolfgang sind erfolgreich in die Sommersaison gestartet. Beim Frühjahrsturnier in Wolfersdorf haben die Schützen Peter Stitteneder, Franz Lackner, Barth Berger und Johann Schwimmer den dritten Platz belegt! Lediglich Kirchasch und Ingolstadt mussten sie an sich vorbeiziehen lassen!

Ergebnisliste:

1. SSV Kirchasch          15:5   Differenz 43

2. Ingolstadt                   15:5  Diffferenz 31

3. TSV St. Wolfgang       14:6   Differenz 17

27.03.23 - Die Stockschützen des TSV St. Wolfgang haben das Frühlingsturnier in Oberding gewonnen. Die Schützen Franz Lackner, Inge Gahbauer, Tanja Ostermaier und Johann Schwimmer haben lediglich gegen die Hausherren einen Punkt abgeben müssen.

Ergebnisliste:

1. TSV St. Wolfgang          15:1

2. Eching                            12:4     Differenz +26

3. Maria Thalheim              12:4     +11

Die Stockschützen des TSV St. Wolfgang holten auch beim Freundschaftsturnier in Kirchasch einen Podestplatz. Die Schützen Franz Lackner, Inge und Andreas Gahbauer und Michael Handwerker erreichten den 3.Platz.

1. VfB Hallbergmoos          14:2

2. SV Walpertskirchen        12:4