03.12.2023 - Der für Samstagabend angesetzte Kampf in der Ringer-Landesliga zwischen dem TSV St. Wolfgang und dem TV Traunstein wurde aufgrund der schlechten Wetter- und Verkehrsbedingungen abgesagt. Beide Mannschaften waren sich einig, dass das Risiko bei An- und Abreise zu groß ist. Da es für beide Teams in der Liga in Sachen Auf- und Abstieg um nichts mehr geht ist auch nicht sicher, ob noch ein Nachholtermin gefunden wird, der von St. Wolfgang vorgeschlagene gestrige Sonntag war für den TV Traunstein nicht möglich.

Der Ringerverband konnte sich nicht zu einer Komplettabsage aller Kämpfe durchringen, da nach den Statuten alle Ligen am kommenden Samstag zu Ende gehen müssen Somit haben bayernweit die Mehrzahl der Begegnungen stattgefunden. Wahrscheinlich ist, dass dem TV Traunstein die Punkte am grünen Tisch zugesprochen werden, da die Absage durch den TSV St. Wolfgang erfolgt ist.