25.02.2024 – Lokalderby zwischen dem TSV St. Wolfgang I und dem PSV Dorfen I. In einem bis zum Schluss spannenden Spiel der Bezirksliga mussten sich die gastgebenden Wolfganger den Gästen knapp mit 4:6 geschlagen geben. Nachdem jedes Team ein Doppel gewinnen konnte, ging es mit einem zwischenzeitlichen 1:1 in die Einzelbegegnungen. Im weiteren Verlauf der Partie konnten die Dorfner fünf Siege feiern, während drei Erfolge der Gastgeber nicht für einen Punktgewinn reichten.

Die 2. Herrenmannschaft empfing in Bezirksklasse C die starken Gäste vom TSV Mühldorf III. Mit einem verdienten 6:4 Erfolg gegen die Kreisstädter machten die Goldachtaler einen Sprung in der Tabelle.

Eine Vorentscheidung viel bereits in den Einleitungsdoppeln, denn die Gastgeber konnten beide Partien für sich entscheiden. In den Einzelspielen konnte jeder Wolfganger Spieler einen Sieg feiern, so dass der knappe Sieg gefeiert werden konnte.

Ohne Chance war St. Wolfgang III gegen den souveränen Tabellenführer der Bezirksklasse D. Mit 0:10 mussten die ersatzgeschwächten Goldachtaler eine herbe Heimniederlage hinnehmen.

Bilanzen: Herren I Einzel: Moser 1:1, Gfüllner 0:2, Neumaier 2:0, Zacherl 0:2; Doppel: Moser /Zacherl 0:1, Gfüllner/Neumaier 1:0

Herren II: Alsters 1:1, Schleinkofer 1:1, Hofinger 1:1, Gfüller J. 1:1; Doppel: Alster/Gfüllner 1:0, Schleinkofer/Hofinger 1:0

Herren III: Brandl 0:2, Halsberger 0:2, Luberstetter 0:2, Frank 0:2, Brandl/Luberstetter 0:1 Haslberger/Frank 0:1