29.01.2024 – Einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf feierte die 1. Herrenmannschaft im Heimspiel der Bezirksliga gegen den Vfl Waldkraiburg I. Mit 6:4 konnten die Gäste aus dem Landkreis Mühldorf knapp geschlagen werden. Erfolgreichster Spieler war dabei Neumaier, der seine beiden Einzel gewinnen konnte und auch im Doppel erfolgreich war. Nach den Doppelspielen zu Beginn der Partie stand es noch 1:1. Nach zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz lagen die Gastgeber zwischenzeitlich sogar mit 1:3 in Rückstand. Fünf Siege in den folgenden sechs Einzeln sicherten dann jedoch den Erfolg der Heimmannschaft.

Die“Zweite“ war Gastgeber in der Bezirksklassse C gegen die TSV Taufkirchen II. Beim 6:4 Heimsieg konnten sich die Goldachtaler in einer spannenden Begegnung beide Punkte sichern. Vorentscheidend war, dass die Wolfganger beide Eingangsdoppel für sich entscheiden konnten. Vier weitere Erfolge in den folgenden Einzeln sorgten für den knappen Endstand zugunsten der Wolfganger.

Die 3. Herrenmannschaft musste im Auswärtsspiel der der Bezirksklasse D beim TSV Haag IV antreten. Mit 8:2 konnten die Goldachtaler einen deutlichen Auswärtssieg indiesem Lokalderby feiern. Zwei Siege in den Einleitungsdoppeln brachten die Wolfganger schnell auf die Siegesstraße. Sechs weitere Erfolgte in den Einzelbegegnungen sorgten für den überlegenen Sieg.

Bilanzen:

1. Mannschaft Einzel: Moser 1:1, Gfüllner T. 0:2, Neumaier 2:0, Zacherl 2:0,
Doppel: Moser/Zacherl 0:1, Gfüllner/Neumaier 1:0

2. Mannschaft Einzel: Alsters 2:0, Schleinkofer 1:1, Hofinger 1:1, Gfüllner J. 0:2; Doppel: Alsters/Gfüllner 1:0, Schleinkofer/Hofinger 1:0

3. Mannschaft Einzel: Brandl 2:0, Gfüllner A. 0:2, Haslberger 2:0, Luberstetter 2:0; Doppel: Brandl/Luberstetter 1:0, Gfüllner/Halsberger 1:0