22.01.2024 – Zum Rückrundenauftakt in der Bezirksklasse empfing die Wolfganger 1. Herrenmannschaft den SV Griessttätt I. Und wie schon in der Vorrunde konnten die Goldachtaler die Partie lange ausgeglichen gestalten, mussten sich am Ende jedoch mit 4:6 geschlagen geben. Nachdem es zu Beginn der Begegnung nach den Doppeln noch 1:1 stand, waren die Gäste in den Einzelspielen fünf mal erfolgreich, während die Gastgeber lediglich drei Spiele für sich entscheiden konnten.

Die zweite Herrenmannschaft ...

... empfing zum Lokalderby in der Bezirksklasse C den TSV Haag III. Die Wolfganger wurden gegen den Tabellenletzten ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten deutlich mit 7:3. Den Grundstein für den Erfolg legten die Gastgeber mit zwei Siegen bereits zu Beginn der Partie in den Einleitungsdoppeln. Vier Siege in den Einzelbegegnungen sicherten den Erfolg der Goldachtaler.

Die dritte Herrenmannschaft konnte im Heimspiel gegen den TuS Mettenheim IV durch einen knappen 6:4 Erfolg erfolgreich Revanche für die Vorrundenniederlage nehmen. Zu Beginn der Partie konnten bereits beide Doppel gewonnen werden und vier Siege reichten zum etwas überraschenden, aber gefeierten Gesamtsieg.

Bilanzen: 1. Herrenmannschaft: Einzel: Moser 2:0, Gfüllner T. 0:2, Neumaier 1:1, Zacherl 0:2; Doppel: Moser/Zacherl 1:0, Gfüllner/Neumaier 0:1

2. Mannschaft: Einzel: Schleinkofer 1:1, Hofinger 1:1, Gfüllner J. 2:0, Brandl 1:1; Doppel: Schleinkofer/Hofinger 1:0, Gfüllner/Brandl 1:0,

3. Mannschaft: Einzel: Brandlhuber 1:1, Gfüllner A. 1:1, Haslberger 2:0, Frank 0:2; Doppel: Brandlhuber/Haslberger 1:0, Gfüllner/Frank 1:0