27.11.2023 – Eine knappe 4:6 Niederlage musste die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung beim Gastspiel in Waldkraibung gegen die dortige „Erste“ hinnehmen. Jeweils ein Sieg und eine Niederlage in den Doppeln zu Beginn der Partie sorgten für einen 1:1 Zwischenstand. In den folgenden Einzeln konnte die Nr. 1 der Wolfganger, Moser, seine beiden Spiele gewinnen, ein weiterer Sieg von Gfüllner reichte jedoch nicht zu einen Punktgewinn.

Im Heimspiel gegen den TSV Polling IV erhofften sich die Spieler der „Dritten“ mindestens einen Punktgewinn. Nach einem zwischenzeitlichen 1:1 Unentschieden zu Beginn, zeigten die folgenden Einzelbegegnungen schnell, dass die Pollinger an diesem Tag eine Nummer zu groß für die Wolfganger waren. Nachdem die Gastgeber nur noch zwei Partien gewinnen konnten, kam es zu einer deutlichen 3:7 Heimniederlage.

Bilanzen Herren I, Einzel: Moser 2:0, Neumaier 0:2, Gfüllner 1:1, Zacherl 0:2; Doppel: Moser/Neumaier 1:0, Gfüllner/Zacherl 0:1
Bilanzen Herren III, Einzel: Gfüllner Johannes 1:1, Brandlhuber 0:2, Gfüllner Andreas 0:2,Haslberger 1:1; Doppel: Gfüllner/Gfüllner 1:0, Brandlhuber/Haslberger 0:1