09.11.23 – Mit einer klaren 2:8 Niederlage beim TuS Prien I musste die erste Herrenmannschaft in der Bezirksklasse einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Nach den Doppeln zu Beginn der Partie war die Begegnung aufgrund eines Sieges sowie einer Niederlage für die beiden Mannschaften noch ausgeglichen. Im weiteren Verlauf konnten die Gastgeber jedoch ihren Heimvorteil ausnutzen und gewann sieben von acht Einzeln. Lediglich Thomas Gfüllner konnte einen knappen Sieg feiern. Bilanzen Einzel: Moser 0:2, Neumaier 0:2, Gfüllner 1:1 Zacherl 0:2; Doppel: Moser/Neiumaier 1:1, Gfüllner/Zacherl 0:1. Mit dieser Niederlage sind die Wolfganger auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Die zweite Herrenmannschaft musste ohne die etatmäßigen Nr. 1 und 2 beim Auswärtsspiel der Bezirksklasse C beim starken TuS Mettenheim III antreten. Durch einen deutlichen Sieg und eine knappen Niederlage in den Einleitungsdoppeln begann die Partie mit einem 1:1 Zwischenstand. In den folgenden Einzelbegegnungen ging es hin und her, jedes Team konnte vier Begegnungen gewinnen, so dass sich die beiden Mannschaften am Ende mit einem 5:5 Unentschieden trennten.

Bilanzen Einzel: Schleinkofer 2:0, Brandl 1:1, Brandlhuber 1:1, Luberstetter 0:2; Doppel: Schleinkofer/Brandlhuber 1:0, Brandl/Luberstetter 0:1

Zu einem Lokalderby in der Bezirksklasse D empfing die dritte Herrenmannschaft den TSV Taufkirchen III. Es war auch ein Spiel der Generationen, junge Wolfganger gegen erfahrene Taufkirchner. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene und spannende Partie. Bereits in den beiden Einleitungsdoppeln gelang jedem Team ein Sieg. Vier Einzelerfolge der Wolfganger standen auch vier Niederlagen gegenüber. Somit trennten sich die beiden Mannschaften mit einem gerechten 5:5 Unentschieden. Bilanzen Einzel: Gfüllner Johannes 2:0, Brandlhuber 1:1, Gfüllner Andreas 0:2, Haslberger 1:1; Doppel: Gfüllner/Gfüllner 0:1, Brandlhuber/Haslberger 1:0