29.10.23  Ersatzgeschwächt empfing die 1. Herrenmannschaft zum Heimspiel in der Bezirksliga den TSV Babensham I. Nach den Doppeln zu Beginn der Partien stand es durch einen Sieg von Moser/Neumaier bei einer gleichzeitigen Niederlage von Zacherl/Alsters 1:1. In den Einzelbegegnungen war dann nur noch Neumaier mit einem knappen Sieg erfolgreich. Am Ende mussten sich die Wolfganger somit mit 2:8 geschlagen geben.

Die „Zweite“ musste auf die etatmäßigen Nr. 1 und 2 verzichten, konnte jedoch mit einem 5:5 Unentschieden im Heimspiel gegen den TV Kraiburg I einen wichtigen Punkt gewinnen. Mit zwei gewonnen Einzeln sowie einem Erfolg zusammen mit Schleinkofer war Johannes Gfüllner der erfolgreichste Punktesammler für die Goldachtaler. Je einen Einzelsieg steuerte Schleinkofer sowie Tobias Gfüllner zum Gesamtergebnis bei.

Einen souveränen 7:3 Sieg feierte die Jugendmannschaft im Lokalderby beim PSV Dorfen. Die jungen Wolfganger starteten mit einem Sieg im Einleitungsdoppel durch Alsters/Verkühlen. Drei Einzelsiege von Alsters, zwei Erfolge von Verkühlen sowie ein Sieg von Gaigl sorgten für das deutliche Endergebnis zugunsten der Goldachtaler.