15.10.23 - Zum Saisonauftakt in der Bezirksliga feierte die 1. Herrenmannschaft am 06.10.2023 einen knappen 6:4 Heimerfolg. Zu Beginn der Partie kam es in den Doppeln zu einer Punkteteilung. Während Moser/Neumaier sich ihren Gegnern geschlagen geben mussten, gewannen Gfüllner/Zacherl ihre Partie. Im vorderen Paarkreuz konnten Moser und Neumaier jeweils einen Sieg einfahren. Im hinteren Paarkreuz überzeugte Gfüllner mit zwei gewonnen Spielen. Den sechsten Punkt steuerte Zacherl durch einen Erfolg gegen die Nummer 3 der Gäste zum Gesamtsieg bei.

Die „Zweite“ musste zum Auswärtsspiel der Bezirksklasse C beim TSV Ampfing II antreten. Nach einem spannenden Spielverlauf trennten sich die Mannschaften 5:5 unentschieden. Dabei mussten sich die Wolfganger bei den verlorenen Partien jeweils erst im entscheidenden 5. Satz geschlagen geben. Für die Punkte der Goldachtaler sorgten Brandlhuber mit 2 Einzelsiegen sowie Schleinkofer und Brandl mit je einem Sieg. Außerdem war das Doppel Hofinger/Schleinkofer erfolgreich.

Für die 3. Herrenmannschaft gab es beim Gastspiel der Bezirksklasse D gegen den Vfl Waldkraiburg IV nichts zu holen. Bei der 3:7 Niederlage mussten die Wolfganger die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen. Johannes und Andereas Gfüllner konnten je einen Einzelsieg feiern. Außerdem war noch Nachwuchsspieler Tobias Aksters erfolgreich.