22.03.22 – Eine spannende Partie in der Bezirksklasse lieferten sich die ersten Mannschaften des TSV St. Wolfgang und des Vfl Waldkraiburg. Nach über zwei Stunden Spielzeit trennten sich die Teams mit einem gerechten 5:5 Unentschieden. Nachdem beide Mannschaften zu Beginn je ein Doppel gewinnen konnten, gingen die Goldachtaler in den Einzelbegegnungen zwischenzeitlich mit 5:2 in Führung. Da aber die Waldkraiburger die letzten drei Einzel für sich entscheiden konnten, kam es am Ende zur Punkteteilung. Bilanzen Einzel: Moser 1:1, Neumaier 1:1, Gfüllner 1:1, Zacherl 1:1; Doppel: Moser/Neiumaier 0:1, Gfüllner/Zacherl 1:0.

Das Jugendteam trat zum Lokalderby in der Bezirksklasse A beim PSV Dorfen an. Nach dem Sieg im Einleitungsdoppel gingen die Wolfganger mit einem 1:0 Vorsprung in die Einzelbegegnungen. Dabei konnten die jungen Goldachtaler fünf von neun Spielen für sich entscheiden, so dass am Ende ein knapper 6:4 Sieg für Wolfganger zu Buche stand. Bilanzen Einzel: Alsters 3:0, Verkühlen 2:1, Gfüllner 0:3; Doppel: Alsters/Verkühlen 1:0.