St. Wolfgang (hb) 24.10.2015- Den ersten doppelten Punktgewinn gab es in der noch jungen Saison für die 2. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung. Im Heimspiel der 3. Kreisliga gegen den SV Schwindegg II behielten die Wolfganger mit 8:4 die Oberhand. Nach den Doppeln zu Beginn der Begegnung stand es durch einen Sieg von Hofinger/Rott bei einer gleichzeitigen Niederlage von Schleinkofer/Brandlhuber 1:1. In den folgenden Einzeln sorgten Stefan Hofinger, Michael Schleinkofer und Stefan Brandlhuber mit je zwei Siegen sowie Paul Rott mit einem Erfolg für klare Verhältnisse und den damit verbundenen Heimsieg. Durch diesen Erfolg konnten sich die Goldachtaler auf einen Nichtabstiegsplatz verbessern.