St. Wolfgang (hb) Trotz starker Gegenwehr musste sich die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV St. Wolfgang im Heimspiel der 1. Kreisliga dem hohen Meisterschaftsfavoriten TSV Gars mit 5:9 geschlagen geben. Verletzungsbedingt konnten die Goldachtaler leider nicht in Bestbesetzung antreten. In den Einleitungsdoppeln warteten Moser/Gfüllner mit einer starken Leistung auf und siegten deutlich mit 3:0 Sätzen. Zacherl/Kalb und Brandl/Schleinkofer mussten sich ihren Gegner  jedoch geschlagen geben. Anschließend setzte Josef Moser mit zwei Einzelerfolgen seine beeindruckende Siegesserie fort. Je einmal waren Thomas Gfüllner und Herbert Kalb erfolgreich, der bei seinem knappen 5 Satzerfolg seine ganze Routine zum Einsatz brachte.

Ihr erstes Saisonspiel hatte die 2. Herrenmannschaft in der 3. Kreisliga beim TuS Mettenheim II zu bestreiten.Die Mettenheimer zählen zu den Titelfavoriten und wurden dem auch gerecht. Mit 3:8 mussten sich die Wolfganger ihren Gastgebern geschlagen geben. Nachdem beide Anfangsdoppel verloren wurden, lagen die Goldachtaler schnell mit 0:2 in Rückstand. In den folgenden Einzelbegegnungen war Stefan Brandlhuber zweimal erfolgreich. Den dritten Punkt steuerte Mannschaftsführer Stefan Hofinger mit einem Sieg bei.