28.02.2015 - Die zweite Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung war am gestrigen Freitag zu Gast beim TSV 66 Polling III. In den Doppeln konnten die Tabellenführer erstmals ihre Stärken zeigen. Dennoch bezwangen Schleinkofer Christina und Schleinkofer Michael das "Zweierdoppel" in spannenden fünf Sätzen. In den folgenden Einzelrunde konnten sich die Hausherren einen kleinen Vorsprung erarbeiten, da nur Stefan Hofinger, Michael Schleinkofer und Christina Schleinkofer erfolgreich waren. Am Ende der zweiten Einzelrunde hatten allerdings die Gäste aus St. Wolfgang nocheinmal einen richtigen Lauf und konnten den Rückstand durch Siege von Michael Schleinkofer, Paul Rott, Stefan Brandlhuber und Christina Schleinkofer sogar in eine 8:7 Führung drehen. Im Schlussdoppel wurde der starke Einsatz von Stefan Hofinger und Paul Rott, die einen 0:2 Satzrückstand aufholten aber leider nicht belohnt. Sie verloren dann unglücklich 2:3. Endstand 8:8.

Die erste Herrenmannschaft reiste stark ersatzgeschwächt mit nur vier Mannschaftsmitgliedern nach Neumarkt/St.Veit. Gegen die Hausherren, die im vorderen Tabellendrittel platziert reichte es dann letztendlich für zwei Ehrenpunkte. Diese sicherte Josef Moser. Endstand: 2:9