Am vergangenen Freitag den 14.11.2014 gastierte die erste TT-Herrenmannschaft bei TSV-Taufkirchen/Vils. Von den Startdoppeln konnten die Gastgeber zwei Stück gewinnen. Das dritte Doppel ging mit einem 3:1 Sieg von Moser/Gfüllner an die Gäste aus St. Wolfgang. In den folgenden Einzeln hatten die Hausherren einen starken Lauf. Sie waren in 5 von 6 Spielen siegreich. Wobei drei Spiele äußerst knapp im fünften Satz entschieden wurden. Den zweiten Punkt für die Goldachtaler holte Josef Moser in seinem Einzel gegen Helmut Hinterwimmer. In der zweiten Einzelrunde starteten die Wolfganger zu einer fulminanten Aufholjagd. Durch Siege von Josef Moser, Hermann Zacherl, Thomas Alsters und Thomas Gfüllner konnten sie auf 6:7 verkürzen. Danach fingen sich die Hausherren aber wieder und siegten in den beiden letzten Spielen klar mit 3:0. Endstand: 6:9