Erste_Mannschaft-2012_2013

Die Saison 2012/2013 hat begonnen und die Fussballer würden sich über zahlreiche Unterstützung bei den Punktspielen freuen - vor allem natürlich bei den Heimspielen. Deshalb im Anhang eine Übersicht der Vorrundenspiele zum Ausdruck.

Die erste Mannschaft konnte am gestrigen Sonntag mit einem 4:1 gegen SpVgg Altenerding II bereits den ersten Sieg in der Kreisklasse einfahren. In der neuen Saison startete der TSV erstmals in seiner Geschichte mit drei Herrenmannschaften .....

Nachdem die erste Mannschaft den Aufstieg in die Kreisklasse schaffte und auch die zweite Mannschaft ebenso augestiegen ist (nun in der A-Klasse), wurde von der Fussballabteiung der Entschluß gefasst, eine dritte Mannschaft zu melden, um der Vielzahl der Spieler auch die Möglichkeit zu geben am aktiven Spielbetrieb teilzunehmen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Spielplan_Vorrunde2012-13.pdf)Spielplan_Vorrunde2012-13.pdf[TSV I+II+III - Spielplan Vorrunde 2012/2013]44 KB