Im Topspiel gegen den Tabellenführer FC Moos-Eittingermoos erreichten die zweitplatzierten TSV Damen ein 4:4 Unentschieden. Bei einem nervenaufreibenden Spiel in Eittingermoos lieferten sich die beiden Mannschaften einen harten Kampf. Die Gäste gingen in der 9. Minute mit dem 0:1 durch Sandy Obermeier in Führung. Jedoch konnte die Heimmannschaft bereits in der 13. Minute zum 1:1 ausgleichen. Nach dem in der 22. Spielminute eine Doppelchance für den TSV vergeben wurde, gingen die Gastgeber mit 2:1 in Führung. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte Sandy Obermeier zum 2:2 ausgleichen. Die zweite Hälfte des Spiel startete gleich spektakulär. Nach einer vergebenen, nahezu 100%igen Torchance für die Gäste in der 48 Minute schießt Eittingermoos im Gegenzug dazu das 3:2. Bereits in der 55. Minute gelingt Karin Singer ein Traumtor und es steht 3:3. Nach weiteren spannenden Spielminuten erzielte Tammy Münst das 3:4 für die Gäste.‎ Mit einem unglücklichen 4:4 endete das Topspiel.

Vielen Dank an die treuen Fans die uns bis nach Eittingermoos begleitet haben. Eure Unterstützung ist uns wichtig!