21.09.2015 - TSV St.Wolfgang - Am kommenden Sonntag tritt die erste Mannschaft des TSV zu Gast beim ST Scheyern an. Es wird - ähnlich wie letztes Jahr nach Wolznach - ein Bus eingesetzt, in dem neben der Mannschaft auch Fans die Möglichkeit haben, mitzufahren.

Abfahrt ist um 12:00 Uhr beim Schex - Ankunft in Scheyern ca 13:30 Uhr. Dort besteht die Möglichkeit, in der Klosterschenke Scheyern zu speisen (ca 800m vom Sportplatz entfernt), ehe um 15:00 Anpfiff der Partie ST Scheyern gegen TSV St.Wolfgang ist.

Die Mitfahrt im Bus ist für Kinder bis 12 Jahre frei (in Begleitung eines Erwachsenen). Ab 13 Jahre fallen €12 pro Person an. Die Rückkehr wird ca 18:30 Uhr in St.Wolfgang sein.

Wir hoffen auf viele Unterstützer für unser Team, welches in Scheyern keine leichte Aufgabe erwartet. Interessenten können sich noch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.