02.11.2014 - TSV St. Wolfgang - Von Beginn an war es ein Spiel auf ein Tor. Walpertskirchen stellte sich hinten rein und St. Wolfgang rante an. Bereits in den ersten 10 Minuten erspielte sich St.Wolfgang eine Chance nach der anderen, aber immer wieder war Walpertskirchens beste Spielerin, Torhüterin Susanne Fellermeier zur Stelle und werte gute Chancen der Wolfgangerinnen ab.

So scheiterten Sandy Obermaier, Maria Meckes, Liza Obermeier und Nina Grundner, ehe in der 40. Martina Wimmer nach einem langen Ball ganz alleine vor Fellermeier auftauchte und denn Ball links unten im Eck zum viel umjubelten 1:0 versenkte.

St. Wolfgang drückte weiter auf das 2.te Tor und so scheiterten S. Obermeier an der Torhüterin, Nina Grundner an der Latte und Ursula Seisenberger zielte bei einem Kopfball zu ungenau, dieser ging knapp am Pfosten vorbei.

Nach der Pause das selbe Bild, St. Wolfgang drückt und erspielt sich fast im Minutentakt einen Chance nach der anderen. Maria Meckes und Lea Reif scheiterten wieder an Walpertskirchens Torhüterin, ehe in der 53. eine flache Hereingabe von Sandy Obermeier von Walpertskirchens Lisa Kaiser unglücklich zum 2:0 für St. Wolfgang im eigenen Tor unterbrachte.

In der Folge scheiterten Tanja Pointer, Sandy Obermeier, Lea Reif, Maria Meckes, Ursula Seisenberger und Liza Obermeier mehrfach an Walpertskirchens Torfrau, zielten zu ungenau oder trafen Latte oder Pfosten. Sandy Obermeier vollendete in der 78. einen Konter zum 3:0 und in der 90. verwandelte Maria Meckes einen Handelfmeter.

Walpertskirchen konnte sich an diesem Tag bei Ihrer Torhüterin bedanken, das das Spiel nicht viel höher ausgegangen ist.