Dem Winter entflohen sind die Fußball-Herren des TSV in die Türkei. Beim diesjährigen Trainingslager zur Vorbereitung auf die Rückrunde sind mit 34 Spielern eine Rekordbeteiligung am Start. Diese stattliche Zahl ist umso bemerkenswerter, da für den einwöchige Aufenthalt im Limak Limra Resort in Kemer finanziell jeder Spieler selbst aufkommt.

Mit im Gepäck auch neue Aufwärmshirts gesponsert vom Gasthaus Silbernagl "Zum Schex" (Foto), sowie Poloshirts von der Firma Klaus Brandlhuber - IT-Beratung.

Die Trainingsbedingungen in der Türkei sind optimal und das gesamte Team ist mit sehr viel Motivation bei der Sache - um in ca 10 Tagen auch zum ersten Punktspiel in 2013 in bestmöglicher Form aufzulaufen.