MannschaftsfotoAm Sonntag, den 17.02.2013 hat die Damen-Mannschaft, gecoacht von Christian Betz, am Hallenturnier des FC Mintraching in Neufahrn teilgenommen. 

Gemeldet waren acht Mannschaften. In der Gruppenphase waren die Gegner der FC Schwaig, der TSV Eching und der SG Eichenfeld-Freising. Nach einem verhaltenen Start mit einem 2:2 gegen den FC Schwaig (Tore: Sandy Obermeier und Maria Meckes) und einem 1:1 gegen den TSV Eching (Tor: Anna Rieder) mussten die St. Wolfganger Damen einen 3:0-Sieg gegen den SG Eichenfeld-Freising schaffen, um sich als Gruppen-Zweiter für das Halbfinale zu qualifizieren. Sandy Obermeier ist es zu verdanken, dass die TSV-Damen als Gruppen-Erster ins Halbfinale starteten. Mit einer überragenden Leistung und vier Toren setzte Sandy den Spielstand von 4:0 gegen den SG Eichenfeld-Freising fest und sicherte so den Einzug ins Halbfinale. 

Im Halbfinale standen die St. Wolfgangerinnen dem Gastgeber FC Mintraching gegenüber. Dieser wurde durch zwei Tore von Sandy Obermeier und einem Tor von Maria Meckes mit einem 3:1 besiegt. 

Finalgegner war erneut der FC Schwaig, der in einem heiß umkämpften Spiel durch die Tore von Anna Rieder und Maria Meckes mit 2:1 besiegt wurde.

Damit ging der TSV St. Wolfgang als Gewinner des Turniers hervor. 

Ein weiteres Highlight des Turniertages: Sandy Obermeier wurde für ihre starke Leistung mit dem Titel "Spielerin des Turniers" ausgezeichnet. Wir gratulieren!