12.05.2024 - In zum Teil sehr knappen Spielen unterliegen die U15 Mädels am vergangenen Freitag mit 1:5 den Gästen aus Steinkirchen. Sophie Reithmayr unterliegt im dritten Satz mit 7:10. Lena-Marie Danner und Hannah Bauer mussten ihre Spiele in zwei Sätzen abgeben. Paula Huber konnte ihr Einzel im dritten Satz mit 10.6 für sich entscheiden. In den Doppeln mussten sich Sophie und Lena-Marie sowie Paula und Hannah ihren Gegnerinnen jeweils in zwei Sätzen geschlagen geben.

Am Samstag waren die Herren 40 zu Gast bei TuS Engelsberg. In der Besetzung Neumaier, Alsters, Loipführer und Bauer wurde ein 5:1 Erfolg eingefahren. Neumaier, Alsters und Loipführer gewannen jeweils ihr Einzel. Die Doppel Neumaier/Alsters und Loipführer/Bauer waren jeweils in zwei Sätzen erfolgreich.

Die Herren hatten am Sonntag die Mannschaft aus Wasserburg/Reithmehring zu Gast. Mit einem Sieg im Einzel durch Tobias Alsters, sowie beiden Doppelsiegen mit Gaigl/Verkühlen, sowie Alsters/Brunnhuber wurde zum Schluss ein 3:3 Unentschieden geholt.