Sechs Podestplätze beim Foeldeak-Turnier für St. Wolfgang

07.07.2024 – Beim letzten Turnier vor der Sommerpause zeigten sich die Ringerwölfe des TSV St. Wolfgang nochmal in guter Verfassung. Der Bayerische Ringerverband hatte zum traditionsreichen Foeldeak-Turnier im griechisch-römischen Stil nach Traunstein eingeladen und die TSV-Ringer waren mit neun Teilnehmern dabei. Mit jeweils drei Siegen holten sich Lukas Rimpfl (U17, 60kg) und Andriy Molnar (U14, 44kg) in überzeugender Manier den Turniersieg gegen starke Gegner. Zweite Plätze holten sich Ivan Molnar (U17, 55kg) und Tobi Mayerhofer (U10, 25kg). Den dritten Platz erkämpften sich Dmytro Molnar (U12, 38kg) und Vitus Eisenbarth (U14, 48kg). Severin Attenberger platzierte sich in der stark besetzten 80kg Klasse der U17 auf Rang fünf.

20240706 JFTurnier Traunstein MannschaftIm Bild:
v.l. Betreuer Albert Föstl, Vitus Eisenbarth, Florian Knaus, Tobias Mayerhofer, Severin Attenberger, Dmytro Molnar, Lukas Rimpfl, Andriy Molnar, Betreuer René Schöder und Ivan Molnar