04.07.2024 - Kommenden Samstag 6. Juli treffen sich wieder jede Menge St.Wolfganger Fußball-Begeisterte zum 3. Gemeindecup. Sieben Teams stehen sich dieses Jahr gegenüber, die Gemeinde-Krone zu erobern.

Mit dabei sind dieses Jahr die Titelverteidiger der Hobby-Truppe Waikiki Beach Bombers, der Schrotflinten e.V. (neu), die Rüscherl Fanatics Schönbrunn (Gewinner des 1. Gemeindecup), Armstorf, Jessling, Oide Siedlung (neu), FC Dadbodz (ehemals Bierkönig United).

Anpfiff der Vorrunden-Spiele in zwei Gruppen ist um 14:00 am Sportgelände in Lappach. Umrahmt ist die Veranstaltung mit einem kleinen Biergarten, einem Fußball-Dart und familienfreundlichen Preisen für Getränke und Essen. Die Endrunden-Spiele starten ca 16:00. Im Anschluss findet auch ein Public Viewing der EM-Viertelfinal-Begegnungen England-Schweiz (18:00) und Niederlande-Türkei (21:00) auf Großbild-Leinwand statt.

Die TSV-Fußballabteilung und alle Hobby-Kicker freuen sich auf viele Zuschauer!