anzug wei 2

Das ist er, der neue Vereinstrainingsanzug des TSV St. Wolfgang.

Um künftig mit einem einheitlichen "Outfit" auftreten zu können, haben wir uns einen Trainingsanzug für alle TSV Sportler und Freunde unseres Vereins ausgesucht. Hierbei wollten wir unseren Vereinsfraben treu bleiben und haben uns für den im Bild gezeigten Präsentationsanzug entschieden.

Zu beziehen ist der Anzug, sowie weitere Artikel der zugehörigen Adidas-Kollektion, beim Sportgeschäft -Ampuls Sport & Natur- in Haag. Er kann sowohl als Einzel- oder auch Sammelbestellung bezogen werden.

Im Sportgeschäft Ampuls wird ein Muster ausgestellt und die vorgesehenen Artikel können anprobiert werden. Die Bestellungen werden dort entgegen genommen.

Für unsere Fußballspieler haben wir uns noch einen "Arbeitsanzug" ausgesucht. Dieser ist unempfindlicher und kann somit  auch zum Training auf dem Fußballplatz verwendet werden. Vorgesehen ist er insbesondere im Jugendbereich.

Ab dem 19. April kann der Vereinstrainingsanzug bestellt werden. Zu den weiteren Artikeln gehören Trainingstop, Trainingshose, Trainingsjacke, Stadionjacke, Allwetterjacke, Fleece Top, Polo Shirt, usw.