TSV Film - 75 Jahre Vereinsjubiläum

plakat_vorfhrung_ohnesektAm 17. April findet um 19.30 Uhr die Vorführung unseres Filmes beim Gasthaus Faltermaier statt. Wir laden alle Mitglieder und Freunde des TSV St. Wolfgang recht herzlich hierzu ein.

Barbara Bernauer und Adalbert Becker haben mit viel Einsatz und Herzblut einen wunderbaren Film über unser Vereinsjahr 2009 zusammengestellt. Fast jeder aktive Sportler konnte hierbei aufgenommen werden. Ein "Stammtischgespräch" einiger Vereinsfunktionäre gibt Aufschluss über die historischen Hintergründe des Vereins. Birgit Brandlhuber führt den historischen Teil als Sprecher. Alle Abteilungen konnten bei ihren Aktivitäten aufgezeichnet werden und sämtliche Veranstaltungen des Vereinsjahres wurden ebenfalls in Bild und Ton festgehalten. Für "Kurzweile" sorgt der Film, weil hier und da ein par lustige Elemente eingebaut wurden und der Ein oder Andere etwas auf den "Arm" genommen wird. Mann kann somit von einem sehr lustigen und interessanten Film sprechen. Ein RUNDUM gelungenes Projekt.

An diesem Abend können alle die den Film vorbestellt haben ihr Exemplar mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns auf eine schöne Filmprämiere!!!