2122552535-werner-haslberger-thomas-alsters-bankvorstand-josef-stoeckl-josephine-kempf-josef-boeckeler_9
Sterne des Sports

Bronze Auszeichnung für den Förderverein der Grundschule St. Wolfgang und den TSV St. Wolfgang, für Bayerns größten Fitnessparcour.

Der TSV St. Wolfgang nimmt mit dem Förderverein der Grundschule an dem Wettbewer "Sterne des Sports" des Deutschen Olympischen Sportbundes und des Bundesverbandes der Volks - und Raiffeisenbanken teil. Auf Kreisebene konnte bereits der erste Platz erreicht werden.

Die offizielle Preisverleihung für den großen Stern in Bronze erfolgte am Montag den 27. Juli 2009 um 18 Uhr an der Fitnessstation Endgassen. Die Auszeichnung wurde von Bankvorstand Josef Stöckl überreicht.

Im Herbst findet der Wettbewerb auf Landesebene statt. Hier wird dann der große Stern in silber verliehen.

Mehr zu Sterne des Sports...