Am 17.3.2018 trat die Damen-Mannschaft des TSV St. Wolfgang in Markt Schwaben gegen den TSV Markt Schwaben und den ATSV Kirchseeon an.

Im Spiel gegen Markt Schwaben begannen die Wolfganger Mädels unkonzentriert mit einem verlorenen Satz (13:25), kämpften sich dann aber im zweiten Satz zurück und gewannen diesen knapp mit 25:23. Sie verloren ihre Motivation nicht mehr und siegten auch im dritten und vierten Satz mit 25:14 und 25:19. Mit diesem Sieg sicherten sie den 3. Platz in der Tabelle.

Das Spiel gegen den Tabellenführer Kirchseeon konnten sie nicht für sich entscheiden. Sie verloren in drei Sätzen (7:25, 16:25, 19:25).

Mit diesen zwei Spielen wurde die Saison beendet und der TSV St. Wolfgang belegte hinter dem ATSV Kirchseeon und dem SV Lohhof VI den dritten Platz.