Drucken

28.10.2011

Herren I: Die erste Herrenmannschaft verlor am Freitag mit 5:9 Punkten gegen den TSV Ampfing. Die 2:1 Führung nach den Anfangsdoppeln konnten die Wolfganger nicht ausbauen. Nach der ersten Einzelrunde stand es 3:6 für Ampfing, da lediglich Josef Moser für die Wolfganger einen Punkt holte. Bei den zweiten Einzelspielen gewannen Karl Ostner und Herman Zacherl und verkürzten auf 5:7. Herbert Kalb und Thomas Alsters konnten die Aufholjagd nicht fortsetzen, was zum Endstand von 5:9 Punkten führte.

Herren II: Die zweite Herrenmannschaft verlor mit 4:9 Punkten gegen den TSV Mühldorf III. Die Goldachtaler verpassten es denkbar knapp mit 3:0 in Führung zu gehen, da die Schleinkofer Geschwister im Doppel mit 2:3 scheiterten. Somit stand es 2:1. Die nächsten vier Einzelspiele gingen an die Mühldorfer. In den darauffolgenden Spielen konnten Stefan Brandlhuber und Thomas Döllel auf 4:5 verkürzen. Danach gewannen die in den ersten beiden Paarkreuzen stark besetzten Mühldorfer alle weiteren Einzelspiele. Endstand: 4:9.