Drucken

21.10.2011

Herren I:

Die erste Herrenmannschaft gewann am Freitag ihr 2. Vorrundenpunktspiel. Gegen den TSV Haag II waren sie mit 9:7 Punkten erfolgreich. Die deutliche Führung von 5:2 Punkten für die Wolfganger konnte nicht gehalten werden, da einige der hart umkämpften Einzelspiele nur knapp an die Haager gingen. Somit kam es zum Schlussdoppel, das Moser/Zacherl gewann und den Sieg für die Goldachtaler sicherte.

Herren II:

Die zweite Mannschaft sicherte sich im 3. Punktspiel mit einem 8:8 Unentschieden gegen den TSV Haag IV den ersten Punkt in der laufenden Saison. Nach den Doppeln lagen die Wolfganger noch 1:2 zurück, da nur Brandlhuber/Gfüllner gewinnen konnten. In den weiteren Einzelspielen bauten die Haager ihren Vorsprung auf eine 2:5 Führung aus. Erst zu diesem Zeitpunkt kamen die Goldachtaler in Schwung. Mit den Siegen von Rott, Döllel und Hofinger glichen sie zum 5:5 Zwischenstand aus. Nach vielen weiteren hart umkämften Einzelspielen lagen die Wolfganger mit 8:7 in Führung konnten aber das Schlussdoppel leider nicht mehr gewinnen, was zum Endstand von 8:8 führte.