bild018Tischtennis - Herren I und Mädchen erfolgreich

28-02-2010 Einen deutlichen Auswärtssieg feierte die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung beim Auswärtsspiel der 1. Kreisliga beim Vfl Waldkraiburg II. Mit 9:4 behielten die Goldachtaler die Oberhand. Je zwei Einzelsiege von Neumaier, Zacherl und Moser sowie ein Sieg von Alsters waren die Grundlage für den Erfolg. Den neunten Punkt steuerte das Doppel Alsters/Kalb bei.

Eine klare 0:9 Niederlage mußte die 2. Herrenmannschaft beim Tabellenfühter der 3. Kreisliga, dem TSV Ampfing III hinnehmen.

Die Mächenmannschaft konnte im Lokalderby gegen den PSV Dorfen II einen 6:2 Sieg feiern. Tanja Pointner mit 3 Siegen, sowie Sabrina Hofinger, Carola Schütz und das Doppel Pointner/Schütz mit je einem Sieg sorgten für den Erfolg.

Die Bubenmannschaft mußte sich beim TSV Mühldorf II mit 3:7 geschlagen geben. Für die Punkte sorgten Stefan Brandlhuber mit 2 Siegen und Michael Schleinkofer, der einmal gewinnen konnte.