Erfolg und Niederlage für die Tischtennisherren

ttkm19.02.2010-Im Heimspiel der 1. Kreisliga gegen den TSV Gars II konnten die „Erste“ einen hart umkämpften 9:5 Erfolg  feiern.

Nach den Einleitungdoppeln lagen die Gäste noch mit 2:1 in Front, da lediglich Neumaier/Ostner ihr  Spiel gewinnen konnten, während Zacherl/Moser und Alsters/Kalb jeweils das Nachsehen hatten.

In den anschließenden Einzeln waren dann jedoch Neumaier, Moser und Thomas Alsters in zum teil nervenaufreibenden Spielen je zweimal erfolgreich. Je einen Sieg konnten Ostner und Zacherl zum Gesamterfolg beitragen.

Die 2. Herrenmannschaft musste sich im Heimspiel gegen den TSV Ampfing IV mit 5:9 geschlagen geben. 2 Einzelsiege von Brandl sowie je ein Erfolg von David Alsters, Hofinger und dem Dopel Hofinger/Döllel reichten nicht zu einem Punktgewinn.