Drucken

15.10.23 - Im zweiten Saisonspiel musste die erste Herrenmannschaft im Heimspiel gegen den SV Schlossberg-Stephanskirchen mit 3:7 die erste Niederlage hinnehmen. Die Wolfganger mussten ohne ihre etatmäßige Nr. 2 antreten, was bedeutete, dass die Doppel neu zusammengestellt werden mussten. Mit einem Sieg von Moser/Zacherl, bei einer gleichzeitigen Niederlage von Gfüllner/Alsters Tobias begann das Match wie erhofft. In den folgenden Einzeln konnte jedoch nur noch Moser und Zacherl je eine Partie gewinnen.

Die 2. Herrenmannschaft empfing in der Bezirksklasse C die starken Gäste vom Vfl Waldkraiburg III. Sowohl Thomas Alsters/Brandl als auch Hofinger/Schleinkofer konnten ihre Doppel zu Beginn der Partien knapp im 5. Satz gewinnen. Im vorderen Paarkreuz war für Alsters und Hofinger nichts zu gewinnen, während Schleinkofer und Brandl jeweils zwei Siege zum 6:4 Heimspieg beisteuerten. Mit nunmehr 5:1 Punkten haben sich die Wolfganger im vorderen Teil der Tabelle festgesetzt.