Pünktlich zum Beginn des herrlichen Frühlingswetters beendeten alle Mannschaften mit den letzten Punktspielen die Saison 2018/2019. Im letzten Heimspiel empfing die erste Herrenmannschaft den TSV Neumarkt St.Veit. Die Hausherren konnten gegen den Tabellenzweiten frei aufspielen. Es entstand ein offener Schlagabtausch, der leider sehr knapp zu gunsten der Gäste ausging. Endstand: 7:9 (Siege durch: Gfüllner/Alsters, Zacherl/Schleinkofer, Josef Moser 2x, Hartwig Groß und Thomas Gfüllner 2x).
Die erste Herrenmannschaft beendet die Saison somit auf einem sehr soliden fünften Platz im Mittelfeld. Die komplette Bilanz kann unter folgendem Link betrachtet werden.

Die zweite Mannschaft empfing zum letzten Heimspiel den TSV Haag III. Sie musste allerdings ersatzgeschwächt mit zwei Aushilfsspielern antreten. Diese fügten sich sehr gut ein und sorgten am Saisonende nochmal für eine sehr spannende Partie. Am Ende mussten sie sich aber leider mit 5:8 den Gästen aus Haag geschlagen geben. (Siege durch: Helmut Brandl 2x, Michael Schleinkofer 2x, Jakob Luberstetter). Die zweite Mannschaft beendet somit die laufende Saison mit einem sechsten Platz im Mittelfeld. Die komplette Bilanz kann unter folgendem Link betrachtet werden.

Die Jugendmannschaft darf nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga auf eine Saison mit vielen neuen Erfahrungen zurückblicken. Die Trainingsmotivation ist nach wie vor, trotz vieler Niederlagen und dem dadurch folgendem Abstieg, in hohem Maße vorhanden. Hier der Überblick über die komplette Saison.