Nach einem 9:3 Auswärtserfolg beim SV Niederbergkirchen III konnte die erste Herrenmannschaft den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern und gleichzeitig den fünften Platz im Tabellenmittelfeld sichern. Eingeleitet wurde dieser Sieg durch zwei Erfolge in den den Einleitungsdoppeln (durch Moser/Gfüllner und Zacherl/Hofinger). In den weiteren Einzelbegegnungen bauten die Gäste aus St.Wolfgang den Abstand immer weiter aus und beendeten das Punktspiel mit einem verdienten Punktestand von 9:3.

Bereits eine Woche vorher gastierte bei der ersten Herrenmannschaft zum Viertelfinale der Pokalrunde der TV Laufen II. Die Hausherren unterlagen mit 2:4 Punkten. (erfolgreich waren Josef Moser Moser/Gfüllner im Doppel)

Die zweite Herrenmannschaft spielte zeitgleich in der Ausweichhalle am Sportheim gegen den Tabellendritten aus Ampfing. Nach den Startdoppeln lagen die Hausherren bereits mit 0:2 Punkten im Rückstand. Im weiteren Spielverlauf reichten die Siege von Helmut Brandl (2x), Michael Schleinkofer (2x) und Stefan Brandlhuber nur um zwischenzeitlich auszugleichen. Am Ende gewann der TSV Ampfing III mit 8:5 Punkten.