21.10.2018 - Einen deutlichen Sieg konnte die zweite Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung im Heimspiel gegen den TSV Haag III feiern. Mit 8:1 wurde der Lokalrivale aus dem Landkreis Mühldorf besiegt. Die Gäste mussten zwar ersatzgeschwächt antreten aber die Wolfganger nutzten diese Gelegenheit konsequent aus und ließen den Haagern keine Chance. Bereits nach den Einleitungsdoppeln lagen die Gastgeber durch Siege Brandl/Brandlhuber und Schleinkofer/Schleinkofer mit 2:0 in Führung. In den Einzelbegegnungen siegten Helmut Brandl und Michael Schleinkofer je zweimal. Christina Schleinkofer und Stefan Brandlhuber steuerten jeweils einen Erfolg zum Gesamtsieg bei.

Knapp am ersten Punktgewinn in der Bezirksoberliga schrammte die Jugendmannschaft beim Auswärtsspiel gegen den TuS Prien vorbei. Nach über 2 Stunden Spielzeit mussten sich die jungen Wolfganger mit 5:8 geschlagen geben und bleiben somit am Tabellenende. Die Bilanzen vom Spiel in Prien: Matthias Gfüllner 2:1, Andreas Gfüllner 0:2, Johannes Gfüllner 2:1, Benedikt Gfüllner 1:2; Doppel: Matthias u. Andreas Gfüllner 0:1, Johannes und Benedikt Gfüllner 0:1. Die nächste Chance für die Nachwuchsspieler bietet sich beim Heimspiel am kommen Samstag um 14:00 Uhr gegen den SV Griesstätt.