(sb) Am gestrigen Freitag (02.02.2018) gastierte die zweite Herrenmannschaft beim TSV Haag III. Mit zwei Siegen in den Doppelpartien durch Hofinger/Brandlhuber (3:0) und Schleinkofer/Rott (3:2) gelang den Gästen der bessere Start in das Punktspiel. Diesen Schwung nutzten Stefan Hofinger, Christina Schleinkofer und Paul Rott und entschieden ihr erstes Einzelspiel für sich. Zwischenstand (5:1). Danach fingen sich die Hausherren und gewannen durch mehrere Siege zunehmend an Selbstvertrauen. Durch weitere Erfolge von Stefan Hofinger (2x) und Stefan Brandlhuber endete das Punktspiel nach einer fulminanten Aufholjagd der Haager dennoch mit einem 8:6 Sieg für den TSV St. Wolfgang II.

(hb) Die erste Herrenmannschaft trat zum Lokalderby gegen den PSV Dorfen III in der 1. Kreisliga an. Die Wolfganger erwischten einen sehr guten Start in die Partie und lagen nach den Einleitungsdoppeln durch Siege von Zacherl/Brandl, Moser/Gfüllner und Groß/Alsters mit 3:0 in Führung. In den folgenden Einzelbegegnungen konnten Josef Moser, Hartwig Gross, Thomas Gfüllner und Thomas Alsters je einen Sieg verbuchen, während Hermann Zacherl und Helmut Brandl je zwei Niederlagen hinnehmen mussten. So stand es vor dem abschließenden Doppel 8:7 für den gastgebenden PSV. Zacherl/Brandl mussten sich dem Spitzendoppel der Dorfener mit 1:3 geschlagen geben, so dass am Ende eine knappe 7:9 Niederlage für die Wolfganger zu Buche stand.