Bereits am vergangenen Freitag den 10.03.2017 spielte die zweite Herrenmannschaft gegen den TSV Ampfing III. Zu Beginn konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Jedes Team gewann ein Doppel. Für die Gastgeber waren Stefan Hofinger und Paul Rott erfolgreich. In der ersten Einzelrunde sicherten sich die Gäste die Punkte aus dem vorderen Paarkreuz und die Hausherren aus dem Hinteren. Hier siegten Paul Rott und Christina Schleinkofer. Die nächste Runde verlief ähnlich. Hierzu ist allerdings zu erwähnen, dass Stefan Hofinger und Michael Schleikofer beide äußerst knapp im fünften Satz scheiterten. Paul Rott und Christina Schleinkofer sicherten wiederum wichtige Punkte. In der letzten Einzelrunde festigten dann Michael Schleinkofer und Stefan Hofinger mit ihren zwei Siegen die das 7:7 Unentschieden. Mit diesem Punkt kommen die Wolfganger dem Klassenerhalt wieder einen Schritt näher und der direkte Konkurrent aus Ampfing bleibt auf Abstand.