St. Wolfgang (hb) – Ohne Chance war die 1. Herrenmannschaft beim Auswärtsspiel der 1. Kreisliga beim TSV Taufkirchen I. Bereits nach den Einleitungsdoppeln lagen die Goldachtaler mit 1:2 zurück. Moser/Gfüllner konnten ihr Spiel mit 3:1 Sätzen gewinnen. Zacherl/Brandl mussten sich mit 0:3 dem Spitzendoppel der Taufkirchner geschlagen geben. Alsters/Kalb verloren unglücklich mit 2:3. In den Einzelbegegnungen konnte lediglich die Nr. 1 der Wolfganger, Josef Moser einen Sieg für sich verbuchen, so dass die Begegnung mit 2:9 Niederlage aus Sicht der Wolfganger endete.

Die 2. Herrenmannschaft trat zum Punktspiel der 3. Kreisliga beim Tabellenletzten SV Schwindegg II an. Mit 8:1 feierten die jungen Wolfganger einen überraschend deutlichen Auswärtssieg und verbesserten sich damit auf einen Nichtabstiegsplatz in der Tabelle. In den Doppeln zu Beginn der Partie konnten sich die Hofinger/Rott und Schleinofer/Brandlhuber jeweils knapp im entscheidenden 5. Satz durchsetzen. Mit dieser 2:0 Führung im Rücken gelangen in den Einzelbegegnungen von Stefan Hofinger und Paul Rott jeweils 2 Siege. Michael Schleinkofer und Stefan Brandlhuber steuerten jeweils einen Erfolg zum souveränen Gesamtsieg bei.