St. Wolfgang (hb) Für die 1. Herrenmannschaft der St. Wolfganger Tischtennisspieler reichte es im Heimspiel der 1. Kreisliga wieder nicht zu einem Sieg. Gegen den SV Niederbergkirchen III reichte es nur zu einem 8:8 Unentschieden. Damit bleiben die Goldachtaler weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Im vorderen Paarkreuz überzeugten Josef Moser und Hermann Zacherl mit jeweils zwei Einzelsiegen. Thomas Alsters und Thomas Gfüllner steuerten jeweils einen Sieg bei. Für die restlichen Punkte sorgte das Doppel Moser/Gfüllner.

Knapp an einer Überraschung schlitterte die 2. Herrenmannschaft im Heimspiel der 3. Kreisliga gegen den Tabellenzweiten TuS Mettenheim II vorbei. Bei der 5:8 Niederlage stand es nach den Einleitungsdoppeln durch einen Sieg von Hofinger/Brandlhuber bei einer gleichzeitigen Niederlage von Schleinkofer/Schleinkofer 1:1. In den folgenden Einzeln waren Stefan Hofinger und Christina Schleinkofer je zweimal erfolgreich. Da die weiteren Partien teilweise recht unglücklich abgegeben werden mussten reichte es am Ende nicht zu einem Punktgewinn.