14.12.2015 - Am vergangenen Freitag bestritt die zweite Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung bei einem Heimspiel das Derby gegen den TSV Haag III. Den besseren Start erwischten die Hausherren indem sie beide Doppel gewannen. Hofinger/Rott siegten souverän mit 3:0 Sätzen und auch Schleinkofer/Brandlhuber gingen nach 5 Sätzen als Gewinner von der Platte. Danach verkürzten die Haager mit 2 Siegen auf 2:3. In den folgenden Begegnungen behielten die Wolfganger die Oberhand und entschieden alle Spiele für sich. Endstand 8:2. Einzelbilanzen: Stefan Hofinger: 2:0, Michael Schleinkofer 1:1, Rott Paul 1:1, Stefan Brandlhuber 2:0.

Die erste Herrenmannschaft hatte den VfL Waldkraiburg II zu Gast. Nach den Einleitungsdoppeln führten die Hausherren durch Siege von Moser/Gfüllner und Zacherl/Alsters mit 2:1. In der ersten Einzelrunde waren allerdings die Gäste erfolgreicher. Sie drehten den Rückstand in einen 5:4 Vorsprung. Josef Moser verkürzte danach mit seinem zweiten Einzelerfolg auf 5:6. In den restlichen Partien konnte nur noch Thomas Gfüllner einen Sieg verbuchen. Entstand: 6:9