06.12.2015 - Am vergangenen Freitag gastierte die erste Herrenmannschaft beim Schlusslicht dem TSV Gars III. Bereits bei den Einleitungsdoppeln zeigten die Hausherren dass man sie nicht unterschätzen darf. Sie konnten zwei Spiele gewinnen. Für die Gäste waren Moser/Gfüllner erfolgreich. In den folgenden Partien drehten die Goldachtaler den Rückstand in einen 5:2 Vorsprung durch Siege von Josef Moser, Hermann Zacherl, Thomas Alsters und Thomas Gfüllner. In den nächsten hochspannenden Einzelspielen konnte sich keine Mannschaft einen deutlichen Vorsprung erspielen. In der Summe erarbeiteten sich die Garser aber einen 8:7 Vorsprung, der beide Mannschaften zum Schlussdoppel zwang. Dieses gewannen die Wolfganger Moser/Gfüllner mit 3:1 Sätzen. Somit trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten 8:8 Unentschieden. (Einzelbilanz des TSV St Wolfgang: Josef Moser 2:0, Hermann Zacherl 1:1, Thomas Alsters 1:1, Thomas Gfüllner 2:0, Helmut Brandl 0:2, Stefan Hofinger 0:2)

Bereits am vorherigen Freitag musste die erste Mannschaft beim Tabellendritten, dem TSV Mühldorf antreten. Ersatzgeschwächt konnte allerdings nur das Ergebnis gegen überlegene Mühldorfer verschönert werden. Moser/Gfüllner bezwangen in einer sehenswerten Partie Lauxen/Suschan mit 3:1 Sätzen. Den zweiten und letzten Ehrenpunkt ergatterte Thomas Gfüllner in seinem Einzel. Endstand 2:9.

Die zweite Mannschaft spielte am 04.12.2015 beim TSV Ampfing II, dem Tabellenführer der 3. Kreisliga. Erwartungsgemäß dominierten die Hausherren weitgehend das Spielgeschehen. In einigen Spielen konnten sie sich trotzdem erst äußerst knapp gegen den stark aufspielenden Gegner aus dem hinteren Tabellenbereich durchsetzen. Dies gelang allerdings nicht immer. Michael Schleinkofer und Stefan Brandlhuber erkämpften sich zwei verdiente Ehrenpunkte. Endstand: 2.8.

Bereits am 27.11.2015 hatte die zweite Garde der TT-Herren den TSV Ampfing III zu Gast. Obwohl die Hausherren ersatzgeschächt antraten, zeigte sich sehr schnell, dass es ein spannender Abend werden würde. Den Anfangs erspielten 4:2 Vorsprung der Ampfinger glichen Stefan Hofinger und Michael Schleinkofer mit zwei Einzelsiegen aus. Danach erkämpfte die stark aufspielende Tanja Pointner mit einem 3:2 Sieg einen weiteren Punkt. Im Endspurt konnte sich keine Mannschaft einen Vorteil erspielen. Somit endete dieses Punktspiel mit einem überraschenden 7:7 Unentschieden, das sich die Hausherren hart verdient haben. (Bilanzen: Stefan Hofinger 3:0, Michael Schleinkofer 2:1, Christina Schleinkofer 0:3, Tanja Pointner 1:2)