Am vergangenen Freitag den 06.11.2015 musste die zweite Herrenmannschaft beim VfL Waldkraiburg IV antreten. Obwohl die Wolfganger ersatzgeschwächt antraten, reichte es für ein 7:7 Unentschieden. Mit 3 Siegen zeigte Stefan Hofinger die stärkste Leistung. Die restlichen Punkte gelangen in einem Doppel und durch jeweils einen Einzelsieg von Rott Paul, Stefan Brandlhuber und Evi Brandlhuber.

Die erste Herrenmannschaft musste innerhalb von einer Woche zwei mal gegen eine Mannschaft aus Niederbergkirchen antreten. Im ersten Punktspiel gegen die dritte Garde konnten Moser/Gfüllner im Doppel und Josef Moser zweimal im Einzel punkten. Endstand 3:9. Gegen Niederbergkirchen II, Absteiger aus der Bezirksliga, waren die Goldachtaler ebenfalls chancenlos. Allerdings sorgte wiederum Josef Moser für einen Ehrenpunkt zum 1:9 Endstand.