Drucken

17.02.2015 - Am vergangenen Freitag war die erste Herrenmannschaft zu Gast beim SV Niederbergkirchen III. Bei diesem Spiel ging es um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Den ersten Punkt für die Wolfganger sicherten Moser/Gfüllner im Doppel. Danach waren in der ersten Einzelrunde noch Josef Moser, Hermann Zacherl und Helmut Brandl erfolgreich. In den weiteren Partien konnte nur noch Josef Moser seinen Gegner bezwingen, was zu einem Endstand von 5:9 Punkten für die Niederbergkirchner führt.

Die zweite Mannschaft spielte zu Hause gegen das Schlusslicht aus Waldkraiburg. Diese reisten allerdings mit einer neu formierten Mannschaft an, die alle Karten wieder neu mischte. In den Doppeln konnten nur Demmel/Brandlhuber ihr Spiel gewinnen. In den Einzelspielen spielten die Gäste ebenfalls ihre Stärken aus. Nur Wolfgang Demmel widersetzte sich und gewann beide Partien verdient im fünften Satz. Endstand 3:9 für Waldkraiburg.