Drucken

St. Wolfgang (hb) 27.10.2014 Einen wichtigen Sieg beim Lokalrivalen TSV Haag III feierte die 2. Herrenmannschaft in der 3. Kreisliga. Ein fast perfekter Start gelang den Wolfgangern bei den Einleitungsdoppeln. Gfüllner/Luberstetter und Schleinkofer/Brandlhuber konnten ihre Spiele gewinnen. Hofinger/Rott mussten sich dem Spitzendoppel der Haager knapp im 5. Satz geschlagen geben. Nach der ersten Einzelrunde konnten die Gäste durch Siege von Thomas Gfüllner, Jakob Luberstetter und Stefan Brandlhuber einen 5:4 Vorsprung halten. Gfüllner und Luberstetter konnten auch ihre zweite Partie gewinnen, Stefan Hofinger und Christina Schleinkofer sorgten mit je einem Sieg für den verdienten 9:5 Gesamterfolg der Goldachtaler.

 

Die Jugendmannschaft musste zum Punktspiel der 2. Kreisliga beim SV Schwindegg I antreten. Auch in diesem Spiel zeigten die jungen Wolfganger eine solide Leistung und siegten deutlich mit 7:3. Bei den Doppel zu Beginn der Partie gab es eine Punkteteilung. Rumpfinger/Gfüllner M. siegten mit 3:0 während sich Gfüllner F./ Gfüllner A. mit 1:3 geschlagen geben mussten. In den Einzelbegegnungen waren Florian und Andreas Gfüllner je zweimal erfolgreich . Jeweils einen Einzelsieg steuerten Julian Rumpfinger und Matthias Gfüllner zum letztlich deutlichen Erfolg der Nachwuchsspieler bei.