Drucken

Am vergangenen Freitag den 10.10.2014 starteten die Tischtennis-Herren in die Spielsaison 2014/2015. Die erste Mannschaft hatte in der Goldachhalle den TSV Ampfing zu Gast. Schon zu Beginn gerieten die Hausherren mit 0:3 Punkten in Rückstand. Sie verloren alle drei Einleitungsdoppel. Den ersten Punktgewinn erzielte Josef Moser mit einem 3:2 Sieg gegen Roland Rössler. In der ersten Einzelrunde konnte nur noch Thomas Alsters punkten. In der zweiten Runde gewannen wiederum die starken Josef Moser und Thomas Alsters. Den letzten Punkt ergatterte Helmut Brandl. Alle anderen konnten gegen die stärkeren Ampfinger nichts mehr ausrichten. Endstand: 5:9

Die zweite Mannschaft spielte auswärts beim VfL Waldkraiburg IV. Nach den Anfangsdoppeln stand es 2:1 für die TSV`ler. Gfüllner/Brandlhuber siegten mit 3:0 Sätzen. Schleinkofer/Schleinkofer gewannen kampflos, da die Hausherren nur mit 5 Mann vertreten waren. In der ersten Einzelrunde waren Thomas Gfüllner, Paul Rott, Michael Schleinkofer und Stefan Brandlhuber erfolgreich. Danach siegten noch Stefan Hofinger und wiederum Michael Schleinkofer. Somit starteten die Herren der zweiten Mannschaft mit einem 9:4 Sieg in die neue Saison.