Am vergangenen Freitag den 17.01.2014 startete die erste Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung in die Rückrunde der laufenden Saison. Das Derby beim Post SV Dorfen IV begann mit zwei Doppelsiegen für die TSV´ler. Moser/Zacherl und Alsters/Gfüllner fuhren die ersten Punke ein. Brandl/Brandlhuber mussten sich mit 0:3 Sätzen klar geschlagen geben. Im ersten Einzel musste auch Hermann Zacherl einen Punkt abgeben. Danach sorgten aber Josef Moser, Thomas Alsters, Helmut Brandl und Thomas Gfüllner für einen komfortablen Vorsprung. Die ersten drei Spiele der zweiten Einzelrunde gingen abermals an die Goldachtaler. Im dritten Spiel gewann Thomas Alsters klar mit 3:0 Sätzen und sorgte somit für den Endstand von 9:3 Punkten für den TSV St. Wolfgang.