tennis02

Die Erste Herrenmannschaft konnte auch im Auswärtspiel beim TC Sepp Maier in Anzing überzeugen. Drei Einzelerfolge durch Alsters, Thüning und Böckmann sowie die beiden Doppel Alsters/Böckmann und Thüning/Brandlhuber machten den 5;3 Sieg perfekt. Auch unsere Herren 40 waren beim letzten Heimspiel der Saison gegen den ASV Glonn erfolgreich.  Im Einzel konnten Hemut Brandl und Fritz Heindl gewinnen. Nachdem auch die beiden Doppel Brandl/Peinelt und Eberl/Heindl gewonnen werden konnten, stand es zum Schluss 4:2.

Am kommenden Sonntag geht es für die erste Herrenmannschaft nun um den Titelgewinn. Sie sind zu Gast beim FC Lengdorf. Beginn ist um 9 Uhr. Auch unsere Herren 40 sind noch im Rennen. Bei einem Ausrutscher von Neubiberg/Ottobrunn besteht auch hier die Möglichkeit die Meisterschaft zu holen. Entscheidendes Spiel ist am 10.07.2010 um 14 Uhr beim TC Finsing.