tennisplatzVergünstigte Karten für die  BMW Open

Für alle die gerne mal ein internationales Tennisturnier live erleben möchten, sind

die         BMW Open vom 1.5.2010 bis 9.05.2010

genau richtig.

Die Tennisabteilung plant am 2.5.2010 (Abfahrt 9.00 Uhr-Rückkehr ca. 18.00 Uhr) mit interessierten Kinder einen Ausflug zu diesem hochkarätig besetzten Turnier zu unternehmen. Wer sich anmelden will, sollte deshalb bis spätestens 23.März 2010  bei Ludwig Hutter unter 08085-9152 oder per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  seine Teilnahme bekannt geben. Der Eintrittspreis liegt bei nur 2.- Euro für Kinder unter 16 Jahren.

Auch für Erwachsene kann ein vergünstigter Preis für die Eintrittskarten erzielt werden. Voraussetzung sind aber mindestens 10 zu bestellende Karten, hierfür vermindert sich der Kartenpreis um 15 %. . Die Kartenpreise liegen für die ersten beiden Turnierrunden zwischen 20 und 55 Euro und steigen dann pro Turniertag entsprechend an.