Tennisturnier für alle, die Spaß am „weißen Sport“ haben (irgendwie müssen wir da durch…)

Vom 6. Juli bis 19. September veranstalten wir die „1. St. Wolfganger Corona Open“. In der Hoffnung, dass es auch die letzten sein mögen…….

Mitmachen können alle Tennisbegeisterten aus unserem Gemeindegebiet und auch befreundeten Nachbarvereinen. Eingeteilt werden die Spieler in entsprechende Gruppen, gemäß ihrer Spielstärke.

In den Einzelwettbewerben muss man sich zweimal gegen seine Mitstreiter durchsetzen. In den Doppelspielen (Familienpaarungen) findet nur eine Begegnung statt.

In den Gruppen spielt Jeder gegen Jeden. Die Begegnungen sind selbständig zu organisieren, daher bitte die Telefonnummern mit angeben. Die Spielbälle stellt die Tennisabteilung.

Anmeldungen bitte bis zum 04.07.2020 in unserer Whatsapp-Gruppe, per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in der Teilnehmerliste am Sportheim.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Die Siegerehrung ist am 19.September, mit tollen Sachpreisen.

Die Tennisabteilung